Fotolia Foto Brücke

Die Brücke zur Welt

Deutsche und englische Profitexte? Durch meinen amerikanischen Ehemann Jeffrey Lee sitze ich sozusagen an der „Quelle“ für englische und amerikanische Übersetzungen. Er hat Englisch und Philosophie studiert und lange Jahre als technischer Redakteur und Marketingexperte gearbeitet. Zudem habe ich ein kleines Netzwerk an englischen Muttersprachlern an der Hand, mit denen ich kooperiere. In einer immer globaleren Welt macht es häufig Sinn, die Texte in einem Medium in beiden Sprachen abzubilden.

Da sich Bewerber mit ihrem Anschreiben häufig schwertun, biete ich diesen einen Bewerberservice an. Bewerbungen sind über textwerk. sowohl in deutscher als auch englischer Sprache möglich. Wer sich zudem für seine berufliche Karriere fit machen möchte, kann sich unter Coaching- LE mal umschauen.